· 

Geheimnis gelüftet: StrickmichClub2019

Färberin beim StrickmichClub2019
Ich bin dabei: StrickmichClub2019

 

 

Jetzt kann ich es endlich erzählen. So lange musste ich mit dem Geheimnis hinter dem Berg halten. Es war kaum auszuhalten für mich. Wer mich kennt weiss, wie sehr ich gelitten habe.

Aber nun kann und darf ich ganz offiziell erzählen:

Ich bin eine der Färberinnen des Strickmichclub 2019.

 

Infos über den Club findet ihr hier:

https://strickmich-club.de

 

Ihr glaubt ja gar nicht, wie aufgeregt ich bin, dass Martina mich ausgewählt hat, eine Clubexklusive Färbung für sie zu färben.

 

Stricken mit handgefärbter Wolle von Skudderia
Egon ist immer dabei

 

 

Das alles ist so spannend und aufregend und ich bin froh, dass ich jetzt endlich darüber reden darf. Entschuldigt bitte die kleine Finte mit Egons Date. Da waren wir auf dem Weg zum Fotografen. Es wird in naher Zukunft leider keine kleinen Egons geben.

Aber tolle Bilder von Egon und mir sind entstanden. 😉

 

 

 

Ausser mir sind noch 3 weitere tolle Färberinnen dabei, und eine davon ist meine liebe Freundin und Färberkollegin Nicole 

http://www.buntwurm.de

 

Ich freue mich riesig, dass wir beide für den StrickmichClub2019 färben dürfen.

 

Wer noch alles dabei ist, und auch zu "meiner" Vorstellung geht es hier entlang:

Färberinnen StrickmichClub2019

 

Ab 5. November 12Uhr könnt ihr Euch für den Club anmelden :

https://strickmich-club.de

 

Ich drück die Daumen, dass ihr einen Platz ergattert

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0