· 

Menja

Menja
so heisst das neue Design von Anke Telschow
Eine Tunika, gestrickt aus Pinta.
Ihr benötigt
bis Gr XL 4 Stränge der Grundfarbe plus 1 Strang Kontrastfarbe,
ab Gr XXL 5 Stränge der Grundfarbe und 1 Strang Kontrastfarbe.
Ich habe euch ein paar Farbkombinationen in den Shop eingestellt.

Die Anleitung findet ihr auf Ravelry, genau wie all die anderen schönen Designs von Anke.
Mehr Modelle, gestrickt aus Skudderia-Garnen findet ihr in der Galerie.
Du hast auch eine Menja oder ein anderes Modell aus Skudderia-Garn gestrickt? Dann würde ich mich sehr über Bilder freuen, die ich in der Galerie zeigen darf.
Als kleines "Dankeschön" bekommst Du einen 10% Gutschein für Deinen nächsten Einkauf in der Skudderia.
Schick mir bitte die Bilder mit Angaben zu Größe, Garnmenge und Nadelstärke an info@skudderia.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0