Termine · 30. September 2018
10./11. März “Wollandia” in Kieselbronn https://www.facebook.com/groups/957872357688809/ 14./15. April “Hohenloher Wollfest” http://hohenloher-wollfest.de/ 12.Mai “Aschaffenburger Wollträume” http://aschaffenburgerwolltraeume.blogspot.de/ 2./3.Juni “Oppenheimer Wollfest” (vormals Schwabsburger Wollfest)http://www.schwabsburger-wollfest.de/ 9.Juni “Strick-und Spinntreffen” in Darmstadt/ Arheilgen 23.Juni Hoffest bei Frau Wollante 18./19. August “Tuchmarkt” im Hessenpark...
Der neue Laden · 21. Juli 2018
Ich habe ja versprochen, Euch auf dem Laufenden zu halten. Hier also die aktuellen Fortschrittsbilder

Pinta · 03. Mai 2018
Die neue Pinta. Weicher, feiner, seidiger, einfach schöner. Alle, denen die "alte" Pinta zu kratzig und nicht weich genug war, sollten die "neue" Pinta probieren. Die Zusammensetzung von 60%Wolle/ 20%Ramie/ 20%Seide ist zwar grundsätzlich gleich geblieben, aber die einzelnen Bestandteile sind hochwertiger, die Merinowolle mit nun 21mic (zertifiziert) und längeren Fasern weicher als zuvor (23mic). Auch Ramie und Seide sind von besserer Qualität. Der Vermischungsprozess der einzelnen Fasern...
Naturfarben · 23. Januar 2018
Schon seit längerem liebäugel ich damit, auch Baumwoll- und Leinengarne und andere Pflanzenfasermischungen wie zB die tolle "Nepal" von Pascuali ins Programm aufzunehmen. Allerdings stieß ich dabei mit meinen Wollfarben an Grenzen.