Telefon: 0173 3836545
Handgefärbtes zum Wohlfühlen
email: shop@das-regenbogenschaf.com
Wir stricken gemeinsam das Freitagsfarbentuch von @Strickfisch und die ersten Tücher sind schon fertig.
Baustellenupdate
Ich habe ja versprochen, Euch auf dem Laufenden zu halten.
Hier also die aktuellen Fortschrittsbilder

#titsoutcollective

#titsoutcollective eine Charity Aktion

Die Skudden sind schuld

Die Skudden sind schuld: die eigene Herde dieser ostpreußischen Schafrasse brachte mich dazu mit dem Handfärben anzufangen. Als gelernte Frisörin habe ich schon lange ein Herz für Handwerkliches und Farben, aber manchmal braucht es einen ungewöhnlichen (Hörner)Stoß, um die Leidenschaft zum Beruf zu machen.
Und was als „Regenbogenschaf“ begann, wird jetzt zur „SKUDDERIA - Dinge für schönes Leben“.

Freitagsfarbentuch-KAL

Wir wollen gemeinsam das "Freitagsfarbentuch" von StrickFisch stricken.
Es besteht aus 3 Farben und ist auch für Anfänger geeignet.

Die neue Pinta

Die neue Pinta, weicher, seidiger, schöner

Auf den Nadeln im Mai

Auf den Nadeln im Mai
Färben mit Naturfarben--eine neue Liebe?

Termine 2018

Wollfeste und weitere Termine 2018
Herzlich Willkommen